Kraftzirkel eGym

Der computergestützte eGym-Gerätezirkel ermöglicht es uns, Dich noch besser zu betreuen und Dir zu helfen, Deine Ziele schneller zu erreichen. Dank des Krafttestes an jedem der Trainingsgeräte und der übersichtlichen Auswertung werden Deine Trainingsfortschritte auch für Dich nachvollzieh- und analysierbar.

Das Training an den eGym-Geräten garantiert die maximale Trainingssicherheit, denn Du kannst wirklich nichts falsch machen! In nur 17 Minuten absolvierst Du ein umfassendes Ganzkörpertraining, das alle wichtigen Muskelgruppen abdeckt!

Deine Vorteile:
• Elektronische Kraftgeräte mit automatischer Geräteeinstellung dank Nutzererkennung
• Touchdisplay mit Trainingsinstruktionen für maximale Trainingssicherheit bei der Ausführung
• Schneller Trainingsablauf und keine Wartezeiten an den Geräten
• Intuitive Bedienung, leicht und verständlich – sofort loslegen!
• Intelligente Software mit Anbindung an die eGym Cloud, das heißt: Alle Trainingsergebnisse immer im Blick!

Mehr zum Thema Fitness für den Mann

Cardio pur

Mit gezieltem Cardio- bzw. Herz-Kreislauf-Training verbesserst Du nicht nur Deine Ausdauerleistung, sondern Du stärkst auch aktiv Dein Herz und Deine Lunge. 

Mehr Infos

Fitness Check

Mit dem Dr. WOLFF Back Check steht uns ein umfassendes Konzept für gesundheitsorientierte und rückenspezifische Trainingsprogramme zu Verfügung.  

Mehr Infos

Freie Gewichte

Hanteltraining ist ein Training, um seine eigenen Muskeln extrem zu fordern. 

Mehr Infos

Rückentraining mit Flexx

Mit Fle.xx-Rückgratkonzept haben wir ein ganzheitliches Beweglichkeitstraining, das den gesamten Bewegungsapparat erreicht. 

Mehr Infos

Schon gewusst?

Speziell Bauchfett kann Auslöser für viele Krankheiten sein. Bauchfett produziert im Laufe der Zeit gefährliche Entzündungstoffe, die zu Krankheiten wie Diabetes oder Gefäßschäden führen.

Probetraining

Am besten unverbindlich testen!

Ein kostenloses Probetraining und ausführliches Beratungsgespräch sind Deine und auch unsere Chance, uns gegenseitig kennen zu lernen, offene Fragen zu besprechen und Dein persönliches Angebot herauszuarbeiten.

Probetraining vereinbaren
Mehr Infos

Mitglied werden

Wir sehen Fitness als eine Entscheidung für eine gesundheitsorientierte Lebensweise und schließen Clubmitgliedschaften ab 3 Monaten ab. Unsere monatlichen Preise belaufen sich je nach ausgewähltem Leistungspaket ab 44,90 Euro bei zeitungebundener Nutzung gebuchter Leistungen zu allgemeinen Öffnungszeiten. Erfahre mehr: 04721 31150.



 

Unser Newsletter

Immer informiert bleiben!

 - Aktuelles, Aktionen und Wissenswertes -

Jetzt anmelden