Offene Stellen

Duales Studium: Start jederzeit möglich.
Infos zum Studium an der staatlich anerkannten Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) hier.


Für unser Saunabistro suchen wir eine freundliche Unterstützung

auf 450€-Basis für Service- und Küchentätigkeiten, 2-3Mal /Woche. 

Eine Teilzeitbeschäftigung (25-30 Stunden) möglich. 
Dienstzeit zur Orientierung: In der Woche von 17:00 - 22:00 Uhr, an Wochenenden, in der Regel 2x im Monat, von 11:00 - 19:00 Uhr.

Kurzbewerbungen bitte per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Für die Reinigung und Pflege unserer Anlage suchen wir eine zuverlässige Unterstützung:

Minijob: Für die frühen Morgenstunden ab 5:00 Uhr 2-3Mal/ Woche

Teilzeit oder Minijob: Täglich von Montag - Freitag ab 13:00 Uhr. 

Kurzbewerbungen bitte per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 




Schon gewusst?

Durch eine verminderte Muskelaktivität verringert sich auch die Knochendichte. Durch die beim Muskeltraining entstehenden Druck-, Zug- und Biegebewegungen wird der Knochen ebenfalls belastet und so der Osteoporose vorgebeugt.

Probetraining

Am besten unverbindlich testen! Ein kostenloses Probetraining und ausführliches Beratungsgespräch sind Deine und auch unsere Chance, uns gegenseitig kennen zu lernen, offene Fragen zu besprechen und Dein persönliches Angebot herauszuarbeiten.

Probetraining vereinbaren
Mehr Infos

Mitglied werden

Werde auch Du aktiv!

Jetzt Mitglied werden
Mehr Infos

Unser Newsletter

Jetzt anmelden